Customer Success Manager (m/w/d)2022-02-07T15:10:14+01:00

Projekt Beschreibung

Glückliche Kunden, erfolgreiche Projekte

Glückliche Kunden, erfolgreiche Projekte

Customer Success Manager (m/w/d)

Vollzeit

Leingarten, Remote

Let’s create Customer Happiness & Customer Success! Bei uns bedeutet Kundenservice, dass unsere Kunden glücklich und erfolgreich sind. Hier gibt es kein Callcenter oder einen Kundenservice nach Schema F. Mach mit uns einen Next-Level-Support zu deiner Mission!

Deine Aufgaben

  • Du stehst im intensiven Kundenkontakt und bist erster Ansprechpartner bei Fragen und Herausforderungen

  • Du führst das Onboarding von Neukunden durch und hältst regelmäßig Kundenschulungen

  • Du arbeitest mit unserem Ticketsystem und dokumentierst Projektabläufe

  • Du bringst deine täglichen Erfahrungen mit den Kunden aktiv ein, um Produkt- und Prozessverbesserungen sowie die Messung der Kundenzufriedenheit anhand verschiedener KPIs voranzutreiben

  • Du arbeitest sowohl eng mit deinem Kernteam als auch mit unserem Vertrieb und unserer Entwicklung zusammen.

Das zeichnet dich aus

  • Du kommunizierst offen und kundenorientiert und kannst Menschen begeistern

  • Du bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick, Geduld und Ruhe

  • Du bringst eine gewisse Konfliktbereitschaft mit und schaffst es, auch Beschwerden in ein positives Kundenerlebnis zu transformieren

  • Du arbeitest selbstständig und übernimmst Verantwortung für deine Aufgabenbereiche, auch wenn Herausforderungen auftreten. Dabei beweist du eine proaktive Lösungsmentalität, Serviceorientierung, Durchhaltevermögen und Zuverlässigkeit.

  • Du arbeitest gerne im Team und bist auch mal für einen Spaß zu haben

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium

  • Du hast Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Kundenkommunikation

  • Du bringst eine Affinität zur IT mit und bist fit im Umgang mit verschiedener Software und Hardware

  • Vielleicht hast du sogar Erfahrung im Softwareumfeld oder bereits in einer Personalabteilung gearbeitet – kleiner Pluspunkt für dich

Das erwartet dich bei uns

  • Eine spannende und herausfordernde Position, in der du deine Fähigkeiten und deine Kreativität unter Beweis stellen kannst

  • Flexible Arbeitszeiten, vor Ort oder im Home-Office

  • Einen modernen Arbeitsplatz, ergonomisch und auf dem neusten technischen Stand

  • Ein Wohlfühl-Arbeitsklima mit einem jungen, motivierten Team, flachen Hierarchien und einem Chef zum Anfassen

  • Eine starke soziale und nachhaltige Orientierung, z.B. kostenloses Bio-Obst, Getränke und Bio-Kaffee

Lass dich jedoch nicht von den Anforderungen abschrecken – diese beschreiben unseren Wunschkandidaten. Wir sind davon überzeugt, dass du auch schnell mit auf den Zug springen kannst, wenn du die notwendige Motivation mitbringst.

Worauf wartest du noch?

Du findest dich im Jobangebot wieder? Dann keine Scheu und sende uns deine Bewerbung mit deinem individuellen Touch zu. Wir freuen uns darauf!

Bewerbung abschicken

Bildquelle: Andrea Piacquadio

Hast du Fragen?

Christian Schad
Christian Schad
kontakt@accenon.de
Nach oben